Beiträge zum Stichwort »Seminare & Trainings«

Freitag, 31. Oktober 2008

Top-Feedback für artcom Geschäftsführer von der Fachhochschule Wien.

artcom-Geschäftsführer Markus Artmann hat vom 30. September bis zum 09. Oktober im Rahmen seiner Lektoratstätigkeit an der Fachhochschule des bfi-Wien unterrichtet. Der Titel des Soft-Skills-Training im Ausbildungszweig "Europäische Wirtschaft und Unternehmensführung" lautete "Rhetorik, Moderation & Präsentation". Unterrichtet wurde im Rahmen einer Lizenzpartnerschaft mit Czak-Führungstraining.

Im Anschluss an den Lehrblock bot sich den StudentInnen die Möglichkeit auch den Fachhochschullektor selbst in zehn unterschiedlichen Kategorien anonym zu bewerten.

Dabei konnte Artmann ein sensationelles Feedback-Ergebnis für sich verbuchen. In den Kategorien "Didaktische Kompetenz" und "Beruflicher und persönlicher Gesamtnutzen des Trainings" vergaben alle StudentInnen dem artcom-Gründer die Note "Sehr gut". In der Kategorie "Zufriedenheit insgesamt" erreichte er einen Notenschnitt von 1,15. Mit diesem Ergebnis hat Artmann als bestbewerteter Soft-Skills-Trainer des gesamten Trainings seine Unterrichtstätigkeit abgeschlossen. 

Maßgeschneiderte Soft-Skill-Trainings für Unternehmen nach der anerkannten und prämierten "We make Winner Methode" können bei artcom gebucht werden. Die Trainings veranstaltet artcom im Rahmen einer Lizenzpartnerschaft mit Czak-Führungstraining.

Permalink
Abgelegt unter: Seminare & Trainings

« Neuere Artikel