Beiträge zum Stichwort »Kommunikationsberatung & Networking«
Jahreskooperation mit der Rainer Kraftfahrzeughandels AG.
artcom freut sich sehr darüber, dass die Mazda Rainer Gruppe ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit artcom über das gesamte Jahr 2011 hinweg fortsetzen will.
Es wurde eine Jahreskooperation beschlossen. artcom wird über das ganz Jahr hinweg Mazda Rainer bei seinen Mystery Shoppings betreuen.
Mazda Rainer Mystery Shoppings abgeschlossen.
Von Dezember 2010 bis Februar 2011 hat artcom alle Verkaufsberater der Mazda Rainer Kraftfahrzeugshandels AG besucht. Die Durchführung der Mystery Shoppings garantiert eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Beratungsqualität des Mazda-Händlers.
Immobilien Mystery Shoppings für comito*.
"comito* Seminare und mehr" führt derzeit Mystery Shoppings im Immobiliensektor durch. artcom hat für comito* Shoppings im Bereich Vorsorgewohnungen erfolgreich durchgeführt.
Komplettkommunikationsbetreuung für den Vario-Haus Berater Oliver Prichystal.
Unter der Spitzenmarke im Fertighausbau Vario-Haus werden Einfamilienhäuser primär als Niedrigenergie- oder Passivhäuser in Holzrahmenbauweise produziert und vertrieben. Das Angebot umfasst individuell planbare Einfamilienhäuser jeder Architektur und Leistungsstufe.
Oliver Prichystal ist der Vario-Haus Ansprechpartner für die Region Niederösterreich Süd.
Mit seinen gesamten Kommunikationsagenden hat er artcom beauftragt. artcom betreut unter anderem seinen Auftritt auf der Plattform Immobilien.net und hat ein Facebook-Fanprofil erstellt.
Nächste Runde der Mystery Shoppings bei Mazda Rainer.
Nach der Shopping Runde im Herbst, wo Online-Anfragen getestet wurden, gehen die Mazda Mystery Shoppings in die nächste Runde. Diesmal werden wieder alle VerkaufsberaterInnen getestet, um mit dem Feedback eine noch höhere Beratungsqualität für die Kunden der Rainer Kraftfahrzeugshandels AG zu erreichen.
Mystery Shoppings bei Mazda Rainer abgeschlossen.
Im September und Oktober hat artcom wieder Mystery Shoppings bei der Rainer Kraftfahrzeugshandels AG durchgeführt. Diesmal wurde ein besonderes Augenmerk auf das Verhalten bei Online-Anfragen gelegt.
Die Shoppings garantieren Mazda Rainer eine laufende Optimierung der Verkaufsgespräche und den Rainer-Kunden eine hohe Beratungszufriedenheit.
Rainer Kraftfahrzeugshandels AG verlängert Zusammenarbeit.
Im Frühjahr 2010 hat artcom für die Rainer Kraftfahrzeugshandels AG (Mazda Rainer) zur Optimierung des Verkaufsprozesses und zur Weiterentwicklung der MitarbeiterInnen rund zwanzig Mystery Shoppings durchgeführt.
Rainer verlängert diese erfolgreiche Zusammenarbeit und hat artcom mit der erneuten Durchführung von Mystery Shoppings beauftragt.
Neuer artcom-Kunde - Rathauskeller Traiskirchen - Gaumenfreuden mit köstlichen Spezialitäten
Schmackhaft zubereitete Schmankerln in Top-Qualität. Abwechslungsreiche Mittagmenüs serviert innerhalb einer Stunde. Das Alles und mehr bietet das Restaurant Rathauskeller in Traiskirchen.
Gemeinsam mit artcom als Partner bei der Umsetzung startet der Gourmettreffpunkt im September 2010 eine Direct-Mail-Aktion. Unternehmen in Traiskirchen und seinen Nachbarorten werden über die Aktionen und Vorteile des Rathauskellers informiert werden.
Erste Mystery Shopping Runde bei Mazda Rainer abgeschlossen.
artcom hat die erste Runde der Mystery Shoppings bei der Rainer Kraftfahrzeugshandels AG erfolgreich abgeschlossen. Fast 20 Verkaufsberater wurden aufgesucht und objektiv anahnd von vorgegebenen Kriterien bewertet.
Die Shoppings garantieren Mazda Rainer eine laufende Optimierung der Verkaufsgespräche und den Rainer-Kunden eine hohe Beratungszufriedenheit.
artcom begrüßt die Rainer Kraftfahrzeughandels AG als neuen Kunden.
Die Rainer Kraftfahrzeugshandels AG ist auf den Vertrieb von Autos der Marke Mazda spezialisiert. In den Filialen in Wien und Eisenstadt werden die Fahrzeuge zuverlässig und professionell vermarktet.
Für eine optimale Kundenbetreuung legt die Rainer-Gruppe großen Wert auf eine gute Entwicklung des Verkaufsteams. Dazu werden laufend Mystery Shoppings durchgeführt. Als neues Partnerunternehmen für diese Aufgabe wurde artcom mit der Durchführung eines Mystery Shopping Durchgangs beauftragt.