Sonntag, 27. November 2011

Alle Neuigkeiten auf Facebook & Twitter.

Alle Neuigkeiten, viel Wissenswertes und laufend aktuelles posten wir ab sofort auf den artcom Facebook- und Twitterprofilen. Auf Ihren Besuch dort freuen wir uns!

Link zum artcom-Facebook-Profil

Link zum artcom-Twitter-Profil

Permalink
Abgelegt unter: Social Media & interaktive Beziehungen

Freitag, 12. August 2011

Sponsoringabwicklung beim Lisl Wagner Bacher Golfturnier für die Graben-Apotheke.

Die Graben-Apotheke, Wien sponsort heuer das am 6. September stattfindende Lisl Wagner Bacher Golfturnier im Golfclub Ottenstein. Spannend, kulinarisch und sportlich wird es dabei zugehen.

artcom organisiert den Sponsor-Auftritt der Graben-Apotheke. Unter anderem besorgt beziehungsweise erstellt artcom die Willkommensgeschenke, den Profifotografen, die Broschüren, Transparente, Roll Ups und vieles mehr.

Permalink

Freitag, 12. August 2011

Facebook-Profil für die Junge Generation - Ortsgruppe Trumau.

Die Junge Generation setzt sich für die Anliegen von Menschen ein, die zwischen 14 bis 38 Jahre alt sind. In der Martkgemeinde Trumau in Niederösterreich wurde am 12. Mai 2011 eine "JG-Ortsgruppe" gegründet.

artcom hat für diese Organisation jetzt ein Facebook-Profil gestaltet, programmiert und textiert. Zum Besuch des JG-Trumau-Profils einfach hier klicken.

Permalink

Dienstag, 12. Juli 2011

Luxuswohnungen mit artcom-Website.

Doma saniert stilvoll Altbauwohnungen in Wien Penzing und errichtet zusätzlich auf dem traditionsreichen Gebäude neue Luxusdachgeschossmaisonetten mit Blick auf das Schloss Schönbrunn.

Als Besonderheit haben die zukünftigen Eigentümer auch bei der Altbausanierung volle Mitplanungsmöglichkeiten.

Die Verkaufswebsite www.wohnungselbstgestalten.at wurde von artcom konzipiert, getextet und programmiert.

Permalink

Mittwoch, 06. Juli 2011

Sprache - der Schlüssel zum Erfolg.

Jerry Della Feminas, us-amerikanische Werbeikone und Vorbild für die Kultserie "Mad Men" im aktuellen GQ auf die Frage was sich in der Werbung nicht verändert hat: "Dass eine klare, einfache Sprache der Schlüssel zum Erfolg ist. Anfang der 60er-Jahre wurde die Werbung noch von Besserwissern dominiert. Dann revolutionierte die Kampagne für den VW-Käfer die Sprache. Plötzlich klang Werbung wie die Stimme deines besten Freundes."

Permalink
Abgelegt unter: Allgemeine Infos, Wörter & Texte

Freitag, 17. Juni 2011

Flotte Fassade für Ed. Witte - Zauberklingl.

Ed. Witte - Zauberklingl ist das Traditionsfachgeschäft in Wien wenn es um Kostüme, Scherzartikel, Zauberartikel und Feuerwerkskörper geht. Gemeinsam mit artcom wurde 2011 ein neues Logo, ein neuer Look, eine neue Website und ein Facebookprofil realisiert.

Seit gestern strahlt auch die Witte-Fassade im neuem Corporate Design. Fröhliche Clowns an den Fenstern und farbprächtige Fahnen erwarten die Kunden. Konzept, Design, Produktion und Montage - alles aus einer Hand von artcom umgesetzt.

Zum Ansehen hier klicken.

Permalink

Freitag, 17. Juni 2011

Hallentransparent für Stocker Transporte.

Unter dem Slogan "Kühl. Schnell. Sauber." garantiert die M. Stocker GmbH eine optimale Qualität beim Transport und der Lagerung von Lebensmitteln. Mit Juni 2011 hat Stocker eine neue, noch modernere Halle als Unternehmenssitz angemietet. Das Beschriftungstransparent wurde von artcom konzipiert, gestaltet, produziert und montiert.

Zum Ansehen hier klicken.

Permalink

Donnerstag, 19. Mai 2011

Bodyshape-Facebook-Profil ist online.

Das von artcom erstellte Facebook-Profil von Wellness bei Bodyshape ist online und freut sich auf zahlreiche Fans. Zum Aufrufen des Profils einfach hier klicken.

Permalink
Abgelegt unter: Social Media & interaktive Beziehungen

Montag, 02. Mai 2011

Facebookprofil für Bodyshape.

Bodyshape bringt Vitalität, Schönheit und Entspannung ins Leben der Frau. Das Team in den beiden Studios in Trumau und am Wienerberg ist gerne für seine Besucherinnen da.

In Zukunft wird es Aktuelles und Informatives über Bodyshape auf Facebook zu lesen geben. artcom wurde dazu mit der Erstellung eines Bodyshape-Facebookprofils beauftragt.

Permalink
Abgelegt unter: Social Media & interaktive Beziehungen

Dienstag, 26. April 2011

artcom unterstützt M. Stocker Transporte beim Umzug in die neue Firmenhalle.

Der Stocker bringts - kühl, schnell und sauber. Das Wiener Unternehmen beschäftigt sich mit den sensiblen Bereich der Logistik und des Transports von Lebensmitteln und frischen Produkten. Im Mai übersiedelt Stocker in eine neue, moderne Halle. artcom wurde mit dem Design und der Produktion der neuen Hallenbeschriftung und der neuen Visitenkarten beauftragt.

Permalink
Abgelegt unter: Grafik & Corporate Design

Ältere Artikel »