artcom-Broschüre eingetroffen.
Die neue artcom-Broschüre ist gestern per Post ins Haus geflattert. Darin werden artcom, seine Leistungen und Säulen auf zwölf übersichtlichen Seiten vorgestellt.
Zum Anfordern der aktuellen Unternehmensbroschüre einfach eine kurze Mail an artcom@gmx.at schicken. Sie kommt dann prompt per Post ins Haus.
Mazda Rainer Mystery Shoppings abgeschlossen.
Von Dezember 2010 bis Februar 2011 hat artcom alle Verkaufsberater der Mazda Rainer Kraftfahrzeugshandels AG besucht. Die Durchführung der Mystery Shoppings garantiert eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Beratungsqualität des Mazda-Händlers.
Website für Top-Werbung.
Das Eisenstädter Unternehmen Top-Werbung bietet innovative Lösungen bei allen Fragen rund um Werbemittel. Von Schildern über Fahnen bis hin zu Beschriftungen und Leuchtreklamen hat Top-Werbung ein umfangreiches Sortiment.
artcom freut sich darauf gemeinsam mit Top-Werbung ihre neue Firmenwebsite zu entwickeln.
Die vier artcom-Unternehmenssäulen - top, twist, tipp & trend.
artcom bietet Kommunikationslösungen für verschiedenste Zielgruppen - vom Groß- bis zum Kleinstbetrieb, von der Kommune bis zum Verein. Diese Vielfältigkeit spiegelt sich in den vier neuen Unternehmenssäulen artcom top, artcom twist, artcom tipp und artcom trend wider.
Nähere Details zu den einzelnen Säulen ab sofort auf der artcom-Website.
Für Infos und Pressefotos artcom top hier klicken.
Für Infos und Pressefotos artcom twist hier klicken.
Kommunikationsprojekte für Ed. Witte - Zauberklingel.
Seit 1863 ist "Ed. Witte - Zauberklingel" der Spezialist für Kostüme, Scherzartikel, Zauberutensilien und Feuerwerkskörper in Wien. Das Stammhaus direkt beim Naschmarkt ist aus der Wiener Geschäftswelt nicht wegzudenken.
Das Traditionsunternehmen wird gemeinsam mit artcom neue Wege in der Kommunikation beschreiten. Dazu sind einige Projekte in Planung.
Ein Leitbild und eine Wertelandschaft wird aufgrund einer umfassenden Befragung des Witte-Teams derzeit erarbeitet. Ziel ist dabei auch die Schaffung einer eigenen Textwelt.
Aufgrund der Erkenntnisse dieses Prozesses erfolgt die Kreation einer neuen Optik. Höhepunkt dabei wird das neue "Ed. Witte - Zauberklingel" Logo werden.
Die bestehende Website geht offline. An ihre Stelle rückt eine von artcom erstellte, neue und zeitgemäße Webpräsenz.
Einen ganz neuen Kommunikationsweg wird "Ed Witte - Zauberklingel" durch den Gang in die Social Platform Facebook beschreiten. Ein zeitgemäßes, interaktives Facebookprofil wird von artcom konzipiert und erstellt.
Textoptimierung für die Coffeeshop Company.
Die Coffeeshop Company optimiert derzeit ihre Speisekarten und erarbeitet einen Folder für eine neue Produktlinie.
Mit den Textoptimierungen dieser beiden Printprodukte wurde artcom beauftragt. Abschluss des Optimierungsprozesses war der 03. Jänner 2011.
Immobilien Mystery Shoppings für comito*.
"comito* Seminare und mehr" führt derzeit Mystery Shoppings im Immobiliensektor durch. artcom hat für comito* Shoppings im Bereich Vorsorgewohnungen erfolgreich durchgeführt.
Website & Facebookprofil "Körperschlüssel" online.
"Körperschlüssel - Systemisch emotionale Interaktion" hilft Führungskräften den richtigen Ton anzugeben. Mittels "Atem - Stimme - Körper Coachings" werden Durchsetzungskraft, Führungsqualität, Selbstmanagement, Auftreten und Selbstvertrauen gestärkt und optimiert.
Die Körperschlüssel-Website wurde von artcom erstellt und ist online. Sie bietet einen Überblick über die Coachings, die von Peter H. Ch. Fernbach, MBA durchgeführt werden. Abrufbar ist die Website unter www.koerperschluessel.eu.
Ebenso hat artcom für Körperschlüssel ein Fanprofil auf der Webplattform Facebook konzipiert und textiert. Zum Aufrufen des Körperschlüssel-Facebookprofils hier klicken.
Ein frohes und kommunikatives Weihnachtsfest & viel Glück und Erfolg im Jahr 2011.
artcom wünscht ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. Ein Fest bei dem auch genügend Zeit bleibt mit Familie und Freunden die stillste Zeit des Jahres zu genießen!
Bei seinen Kunden & Partnern bedankt sich das artcom-Team herzlich für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2011 und wünscht für das neue Jahr ein großes Stück vom Glück und viel Erfolg!
200 artcom-Fans.
Die 200er Schallmauer ist durchbrochen. Seit heute hat das artcom-Facebook-Fanprofil zweihundert Fans.
Alle, die auch artcom-Fan werden wollen, klicken einfach hier.